Montag, 20. September 2010

Crazy Whopper!

So, hier nochmal die Videos vom Freitag den 10.9., als ich den Crazy Whopper von Burger King in Shibuya gegessen habe.






Krasses Teil, abgesehen von den Schmerzen, die ich hatte, war mein Mund bestimmt 20 Minuten taub...
Er soll übrigens ca. 30mal schärfer sein, als der Angry Whopper.

Aber lecker war er, auch wenn er 2 mal gebrannt hat, wie ich eben festgestellt hab

Hier nochmal die Videos, für alle, die nicht bei Facebook sind:




Crazy Whopper, der Anfang


Crazy Whopper, fast am Ende





Ich esse übrigens gerne scharf und bin keine Mimose, aber das Ding hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben...geil

Diese Dunkle Soße ist mit der "Bhut Jolokia" gewürzt, der schärfsten Chilli der Welt, heftig

1 Kommentar:

  1. Bei so einem Burger muss man sich halt durchbeißen.

    Kompliment für diese gemeisterte Herausforderung.

    AntwortenLöschen