Samstag, 25. September 2010

First 2 Days in Japan!

So, nachdem wir wieder zurück sind, heissts erstmal die Unmengen an Fotos und Videos sichten und verarbeiten ;)
Wir haben in den 3 Wochen ein wenig über 6GB an Daten fotografiert und gefilmt, also eine ganze Menge.
Mein erster Versuch das alles ein wenig in unterhaltender Form darzustellen seht ihr hier.
Das Video umreißt die ersten 2 Tage in Tokyo, in denen wir einfach mal die Umgebung angeschaut haben.
Man verzeihe mir die etlichen Editier-Fehler, war schließlich  mein erster Versuch :)
Demnächst kommen dann auch die anderen Tage in dieser Form hier zur Geltung, als reingeschaut :)

So , nun erstmal viel Spaß mit dem Video.
(Wie gesagt, sind noch einige Fehler drinne, aber dafür war es nach ca. 10min fertig :-p )

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Heimkehrer,

    der erste Zusammenschnitt war doch schon ganz gut. Ich habe zumindest die ganzen 6 Minuten und 21 Sekunden durchgehalten (sogar 2X), und freue mich auf Zusammenfassungen der nächsten Tage :)

    CU
    Thoshi

    AntwortenLöschen